Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Niederkrüchten e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Wasserballturnier 2014

Veröffentlicht: 08.07.2014
Autor: niederkrüchten

Trotz des schlechten Wetters, traten am Samstag 28.6.14 die Mannschaften beim Wasserballturnier im Freibad Niederkrüchten an. Denn die angetretenen Wasserballer der DLRG Schwalmtal, DLRG Wickrath sowie der Ausrichter,
die DLRG-Niederkrüchten, sind nur bedingt Wasserscheu.
Gespielt wurde in 3 Spielen 2x 7 min Jeder gegen Jeden. Zum Aufwärmen zwischen den Spielen gab es warmen Pfirsischtee.
Die Spiele zwischen den relativ ausgewogenen Mannschaften waren hart umkämpft. Fairness war aber trotzdem gegeben, nicht zuletzt durch unseren Schiedsrichter, der selbst Spieler in der 2. Liga ist.
Aus den ingesamt 20 geworfenen Toren ergaben sich am Ende denoch 3 Plätze für das Siegertreppchen.
Niederkrüchten belegte den 1. Platz gefolgt von Schwalmtal auf dem 2. und Wickrath auf dem 3. Platz.

Insgesamt hatten denoch alle Spaß und tauschten ihre Erfahrungen nach dem Turnier bei Speis und Trank am Grill aus.
Für nächstes Jahr hat sich bereits eine weitere Mannschaft, deren Trainer vom UniSport Köln als Gastspieler anwesend waren, angekündingt.

Marketing