Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Niederkrüchten e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veröffentlicht: 07.11.2022
Autor: DLRG Niederkrüchten e.V.

für unsere Ausbilderin Gisela Willemsen

Lieber DLRGer,

unsere Ausbilderin Gisela Willemsen ist leider viel zu früh verstorben.

Lange Jahre war sie aktives Mitglied der DLRG und hat hier in unserer Ortsgruppe zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht und sie trainiert. Mit viel Engangement hat sie sich in unserem Verein eingebracht und packte an, wo es nötig war.  Immer war sie gutgelaunt, liebenswürdig und zuversichtlich. Sie ließ sich selbst dann nicht unterkriegen, wenn sie mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen hatte. Letztendlich hat nun die Krankheit gewonnen.

Wir werden Gisela sehr vermissen und wünschen ihrer Familie Trost, Kraft und Zuversicht.

Marketing