Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Niederkrüchten e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Einsatz

Karnevalsteilnahme 2016

Veröffentlicht: 23.02.2016
Autor:

Karneval 2016: "Somewhere over Niederkrüchten"

Bei strahlendem Sonnenschein zog das Karnevalsteam der DLRG mit ihrem Heißluftballon nach Niederkrüchten. Beim Aufstellen zogen dann dunkle Wolken auf und testeten die Kostüme der Teilnehmer auf Windfestigkeit. Unsere Heißluftpiloten blieben jedoch am Boden bis zum Start des Karnevalzuges. Pünktlich zum Start zeigten sich dann auch wieder die Sonne und es wurde wie in jedem Jahr ein gelungener Umzug.

Wenn ihr Interesse habt auch mitzumachen, dann meldet euch doch einfach bei uns (auch gerne jetzt schon).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.