Pressemitteilung: Trainingsstart DLRG Niederkrüchten im Elmpt

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.11.2018

Das Montagstraining findet seit dem 05. November im Hallenbad Elmpt zu den bekannten Zeiten statt

Nach mehr als einjähriger Schließung des Hallenbads Elmpt öffnete dieses endlich wieder am 30. Oktober 2018. Das reguläre Training startet nun wieder zu den gewohnten Zeiten von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Das bisherige Ersatztraining im Solarbad Schwalmtal fand samstags von 10-12 und freitags von 20-22 Uhr statt. Entgegen unserer ursprünglichen Erwartungen wurde dies sehr gut angenommen. Hierdurch konnten im letzten Jahr mehr Kinder als in der Vergangenheit durch unsere ehrenamtlichen Ausbilder zu sicheren Schwimmern ausgebildet werden.

Aus diesem Grund suchen wir als DLRG-Niederkrüchten nun Möglichkeiten, diese Zeiten parallel zum Montagstraining weiter anzubieten. Wir halten Sie und unserer Mitglieder hierzu gerne auf dem Laufenden.

Wer sich weiter informieren möchte findet alle aktuellen Informationen  zum Training auch auf unserer Homepage:  www.niederkruechten.dlrg.de