Pressemitteilung der Gemeinde Niederküchten:

Veröffentlicht: Freitag, 26.10.2018

Wiedereröffnung des Hallenbades in Elmpt (am 30.10.2018)

Link zur Pressemitteilung der Gemeinde Niederküchten vom 25.10.2018

Wiedereröffnung des Hallenbades in Elmpt

Das Hallenbad der Gemeinde Niederkrüchten in Elmpt steht den Badegästen ab dem 30. Oktober 2018 wieder zur Verfügung. Neben den allgemeinen Öffnungszeiten besteht insbesondere für Berufstätige und Frühaufsteher die Gelegenheit, das Bad dienstags bis freitags jeweils von 7.00 Uhr bis 8.25 Uhr zu besuchen.

Nur für Erwachsene ist das Hallenbad dienstags bis donnerstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Am Dienstag und  Donnerstag ist das Bad in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr für Familien und Kinder geöffnet. Freitags ist Warmbadetag (32°C). Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten des Hallenbades finden Sie hier.

Interessierte Eltern können Ihre Kinder ab sofort zu Schwimmkursen anmelden. Die Schwimmkursen beginnen in der 2 Kalenderwoche 2019. Informationen hierzu erhalten Sie unter 02163/82946.

Das Hallenbad ist an allen gesetzlichen Feiertagen generell geschlossen.

Reha-Sport-Gruppen finden mittwochs in der Zeit von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr und freitags in der Zeit von 13:15 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Anmeldungen hierzu bitte unter der Rufnummer 0 21 63 / 499 62 95