Frohe Festtage!

Veröffentlicht: , 23.12.2021

Ein seltsames Jahr geht zu Ende. Wer hätte einmal gedacht, dass die ganze Welt durch ein Virus in die Knie gezwungen wird? Das hat natürlich auch die DLRG in diesem Jahr wieder eingeschränkt, auch für 2022 gibt es keine verlässlichen Voraussagen zum weiteren Pandemiegeschehen und den sich daraus ergebenden Konsequenzen. Daher kann es nur das Bestreben aller sein, durch die für jedermann durchführbaren Hygienemaßnahmen für sich selbst und für die Mitmenschen dafür zu sorgen, dass die Pandemie sich nicht ungehindert weiter ausbreiteten kann. Die angebotenen Impfungen sind zwar ein Silberstreif am Horizont, werden aber allein das Problem nicht lösen. Gesundheitlich ging es bei dem einen oder anderen auf und ab. Ich hoffe, mittlerweile sind alle wieder wohlauf und wünsche uns allen für das kommende Jahr insbesondere Gesundheit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit der DLRG im kommenden Jahr und stehen jedem von Euch gerne für Wünsche, Anregungen oder Nachfragen zur Verfügung.

Wir wünschen Euch und Euren Familienfrohe Festtage, alles Gute, Glück, Gesundheit

und ein erfolgreiches Jahr 2022.

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Niederkrüchten e.V.