Du möchtest bei unserer Ortsgruppe Mitglied werden?

Du kannst die Beitrittserklärung als PDF-Datei runterladen, ausdrucken, ausgefüllt und inclusive Datenschutzerklärung sowie SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben zu den Übungsstunden persönlich abgeben.

Achtung: Im Anfäger- und Jugendschwimmbereich gibt es, auf Grund der hohen Nachfrage, eine Warteliste. Bitte vor einer Anmeldung, kurz bei uns melden. Wir können dann Näheres über einen Trainingsstart sagen.

Neu:

Beitrittserklärung_mit_Datenschutzerklärung und SEPA Lastschriftmandat

Ab 1.2.2014 funktionieren normale Überweisungen/Lastschrifteinzüge nicht mehr und es kann nur noch mit Sepa-Lastschriften gearbeitet werden.

Deshalb verwenden wir Ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung ab 01.01.2014 als SEPA-Mandat. Unsere Gläubiger-ID für den Lastschrifteinzug lautet: DE65ZZZ00000078339. Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer.Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 15. März des laufenden Jahres ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Bei unterjährigem Beitritt erfolgt der Einzug vier Wochen nach Abgabe der Beitrittserklärung.

Lastschrifteinzug SEPA

Mitgliederbeiträge